Anna
julie-gioia

Anna & Julie

’s Blue —
eine Boutique
für die Sinne

Mein Name ist Anna Wüthrich. Ich habe zusammen mit meiner Zwillingsschwester Julie im April 2016 an der Poststrasse 4 in St. Gallen die Boutique ’s Blue – Mode, Sein & mehr eröffnet. Wir beide sind in der Modewelt St.Gallens bekannte Gesichter. Vorher führten wir viele Jahre lang die Filialen von Blue-Dog, Feldpausch und Companys.

Nun haben wir unseren Traum von einer eigenen Boutique wahr gemacht. Dafür haben wir ein vormals banales Lokal zu einem wahren Schmuckstück verwandeln lassen. Beim aufwändigen Umbau halfen wir beide selbst kräftig mit. Wir wollten eine Oase schaffen, ein Ort zum Sein, ein Ort der Schönheit, ein Ort auch der Begegnung und des Austausches. Dafür haben wir eigens eine schöne Lounch eingerichtet, was uns sehr wichtig war.

Die Mode, für Frauen von 25-65 und älter, besteht aus sorgfältig ausgewählten Kollektionen, viele davon aus Manufakturen und fairem Handel. Dazu bieten wir auch Schmuck und Accessoires an. Eine persönliche und erstklassige Beratung ist uns dabei sehr wichtig und mit vielen Kundinnen ist daraus schon eine schöne Freundschaft entstanden.

Wir würden uns sehr freuen, Dich in unserer Boutique oder über Home-Shopping begrüssen und hoffentlich beglücken zu können. 

Herzliche Grüsse
Anna & Julie

Die Geschichte von Blue

Die Geschichte von Blue

blue-portrait
blue_web_maerchen_200401

’s Blue
Mode, Sein & mehr
Poststrasse 4
9000 St. Gallen
+41 (0) 71 571 20 60
anna@s-blue.ch

Ladenöffnungszeiten
Di. Mi. Fr. 10 – 18 Uhr
Do. 10 – 20 Uhr
Sa. 10 – 16 Uhr
Mo. geschlossen

Folgt uns auf